Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts !

Meine Behandlungsschwerpunkte

Parietale Osteopathie:
Sportverletzungen, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Wirbelsäulenblockaden, Ischiasbeschwerden, Skoliosen Bandscheibenvorfälle, Karpaltunnelsyndrom, Tennis-/ Golferellenbogen, Bewegungseinschränkungen nach OP oder Trauma, Chron. Schmerzen des Bewegungsapparates

Viszerale Osteopathie:
Funktionelle Herzbeschwerden, Atemprobleme/ Lungenerkrankungen wie Asthma, chronische Bronchitis, Sodbrennen, Übelkeit, Magen-/Darmstörungen, funktionelle Zwerchfellstörungen, Organsenkungen, Vernarbungen/ Verklebungen im Bauchbereich, Menstruationoder Wechseljahrsbeschwerden, Unterleibsschmerzen, Schwangerschaftsbeschwerden, Beschwerden nach der Geburt,
Störungen der Schilddrüse, Unterstützung bei Nieren-/Leber-/Gallenprobleme

Craniosacrale Osteopathie:
Kopfschmerzen, Migräne, Tinnitus, Schwindel, Chronische Sinusitis, Chronische Mittelohrentzündung, Kiefergelenksprobleme, Bruxismus, Schlafstörungen

Kinderosteopathie

Geburtstraumen, Stillprobleme, Schreikinder, Schiefhals, Verdauungsprobleme wie z.B. Verstopfung/Bauchschmerzen/3Monatskoliken, häufiges Überstrecken, Schlaf- und Konzentrationsprobleme, Entwicklungsverzögerung, ADS/ADHS, Sportverletzungen, Chronische Bronchitis/Sinusitis, Asthma, Tonsillitis, Rückenschmerzen, Wachstums- und Gliederschmerzen

Craniomandibuläre Dysbalancen/Kieferbehandlung  Schwindeltherapie/Vestibulartherapie
Flossing